• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

28757 Bremen Nord

Henne

Mitglied
Moin. Je nach Laune. Schwanewede Truppenübungsplatz. Alte wollkämmerei. BMX Bahn grohn. Grambker Sportparksee. Z.b. mit den sledge und e revo als Backup kannst überall fahren
 

Henne

Mitglied
Ja von Stahlwerk hab ich schon mal gehört. Aber wo da genau. Wenn da durchfährt überall Industrie und Baustellen
 

Camo94

Mitglied
Kannst bis zur Windkraftanlage durchfahren.
Auf der rechten Seite ist ein großer Sandplatz mit Hügeln usw.
 

Hanseat85

Mitglied
Sagt ruhig Bescheid wenn ihr am fahren seid, würde mal vorbei schauen auch wenn ich momentan noch keinen Short Course Truck habe.
 

Highlander

Mitglied
Wenn ich meine Autos repariert bekomme bin ich heute kurz da und morgen Nachmittag. Sonntags zwischen 14 und 19 Uhr ist eigentlich immer jemand dort.
 

Hanseat85

Mitglied
Am Sonntag wieder fahren? Wetter soll ja relativ angenehm sein am Sonntag und ich wollte mal den Eraser des erste mal über den Sand ballern. :)
 
Top Bottom