• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reifen 2.8" Räder mit 17mm Mitnehmer

rhylsadar

Mitglied
ja gut wenn es einfach eher kleinere MT reifen (ca140mm durchmesser) sein könnten dann gäbe es wohl wieder mehr optionen.

spontan würden mir da zum beispiel die ehemaligen stock reifen vom hpi hellfire einfallen. hpi aggressors HPI Nr. 4892

oder die traxxas response pro. da muss man aber aufpassen da die wieder anderes felgenbett benötigen.

oder die ehemaligen HPI Nubz.

die sind alle recht klein und leicht für "MT/truggy" reifen.

da gäbe es sicher noch mehr "alte" MT reifen die noch den alten standart von 3.2" felgen haben und daher kleiner sind als die nun heute üblichen 3.8". die alten proline 3.2" badlands z.b. sind auch einiges kleiner als die 3.8er. da gäbe es sicher möglichkeiten wenn man solche älteren reifen noch finden kann.

greets,
rhylsadar
 
Zuletzt bearbeitet:

Piano

Mitglied
Ich habe ein Foto eines Nomad mit den Apollos gesehen. Fand ich rein vom Aussehen her gut.

Was taugen die Reifen?
 
Top Bottom