unknown_1990
Mitglied
Hi Zusammen,
Im Bastel und Kaufthread habe ich ja schon Bilder gepostet, ich möchte aber an dieser Stelle meine Erfahrungen festhalten bzw. teilen und auch ein bisschen eine Kostenübersicht erstellen wohin € mäßig die Reise geht.
Den Anfang macht das Rallymodell K989, bei dem das Servohorn ein Loch höher gesetzt wurde, um schon mal etwas mehr Lenkeinschlag zu erhalten.
Dann folgten von Kyosho die Haube des Camaro ZL1 und 8.5mm Driftreifen 20 mm Felgen mit 0 Offset
Ebenfalls gekommen sind bereits das Metallservo von Wltoys und das ARFC V3 Gyro.
Auf dem Weg sind noch:
Ein Custom Carbon Chassis für RWD
Diverse Kleinteile, um einen größeren Lenkeinschlag zu ermöglichen
Front one way diff
Rear spool Diff
Ein 5500 kV Brushlessmotor
Ein DasMikro Brushless ESC
Am Ende rauskommen soll ein RWD Drifter und ein AWD Renner.
Beides wird sowohl im Wohnzimmer, als auch bei einem Kumpel in der Werkstatt gefahren.
To be continued…
Im Bastel und Kaufthread habe ich ja schon Bilder gepostet, ich möchte aber an dieser Stelle meine Erfahrungen festhalten bzw. teilen und auch ein bisschen eine Kostenübersicht erstellen wohin € mäßig die Reise geht.
Den Anfang macht das Rallymodell K989, bei dem das Servohorn ein Loch höher gesetzt wurde, um schon mal etwas mehr Lenkeinschlag zu erhalten.
Dann folgten von Kyosho die Haube des Camaro ZL1 und 8.5mm Driftreifen 20 mm Felgen mit 0 Offset
Ebenfalls gekommen sind bereits das Metallservo von Wltoys und das ARFC V3 Gyro.
Auf dem Weg sind noch:
Ein Custom Carbon Chassis für RWD
Diverse Kleinteile, um einen größeren Lenkeinschlag zu ermöglichen
Front one way diff
Rear spool Diff
Ein 5500 kV Brushlessmotor
Ein DasMikro Brushless ESC
Am Ende rauskommen soll ein RWD Drifter und ein AWD Renner.
Beides wird sowohl im Wohnzimmer, als auch bei einem Kumpel in der Werkstatt gefahren.
To be continued…
Zuletzt bearbeitet: