• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

traxxas summit

  1. T

    PLZ 4**** Traxxas Summit 1/8 gemütliches Trailsurfen/Waldspaziergang im Ruhrgebiet

    Hallo aus Essen! Suche Gleichgesinnte(n), die Lust haben auf gemütliches Trailsurfen/Waldspaziergang idealerweise ebenfalls mit einem 1/8er Summit, im Ruhrgebiet und mindestens 1x im Monat (natürlich Corona-konform). Würde mich freuen! Meine Autos: Summit, UDR
  2. jagged

    Testbericht Traxxas Summit mit Mini Cooper Karo

    Nach langem Zögern habe ich mir einen Summit zugelegt. Absolut der Hammer! Und wie hab ich mich gefreut, dass meine 5 Jahre unbenutzte Karosserie drauf gepasst hat: Derzeit noch mit EVX2 und Titan 775, aber ich habe bereits einen 2200kv BL-Motor und überlege noch welcher Regler es...
Top Bottom