• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Traxxas Summit 1/8 gemütliches Trailsurfen/Waldspaziergang im Ruhrgebiet

TeeFuenf

Mitglied
Hallo aus Essen!
Suche Gleichgesinnte(n), die Lust haben auf gemütliches Trailsurfen/Waldspaziergang idealerweise ebenfalls mit einem 1/8er Summit, im Ruhrgebiet und mindestens 1x im Monat (natürlich Corona-konform).
Würde mich freuen!

Meine Autos: Summit, UDR
 

mcxer

Mitglied
Hi,
vielleicht schaffen wir es mal :)
Mein einziges RC Auto - ein Summit.
Kölle ist ja nicht so weit weg ! ( 77 km :) )
mfg
Roland
 

Ben___

Mitglied
Hallo TeeFuenf,
bin auch aus Essen und suche noch nach Möglichkeiten mal meinen Buggy im Gelände zu bewegen. (Hier in der Nähe)
Habe meinen neuen Carson Virus in Kray auf einer Baustelle getestet, das ist da aber nicht besonders abwechslungsreich und hat sich in ein paar Wochen eh ganz erledigt.

Grüße aus Freisenbruch.

Ben
 
Top Bottom