• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

test

  1. Mred

    Testbericht LiPo-Test - Car - Goldbat 2S 6200 mAh 80 C

    Vorwort Akkus sind ein wesentlicher Kostenfaktor beim RC-Hobby. Im Modellsport geht Performance vor Kosten und im Flugbereich vermutlich Qualität bzw. Sicherheit vor Kosten. Im Fun RC-Car Bereich entscheidet häufig das Budget über die Wahl der Akkus. Die Sprichwörter "Wer billig kauft, kauft...
  2. Mred

    Testbericht LiPo-Test - Car - Brainergy - MLine 2S 5400 mAh 50C - Jahresinspektion 2020

    Vorwort Ich fahre 6 gleiche 2S Akkus und 2 mit gleichen Werten in Reihenschaltung als 4S mit meinem Xray XT8 mit Hobbywing Max8 Combo auf einem Rundkurs. In 2020 wurden die Akkus 30x geladen. Die neuen Akkus wurden nicht vorbehandelt sondern sofort voll geladen, leer gefahren und auf 3,8...
  3. Sulley

    1/10 Tamiya DT-03 (Neo Fighter / Aqroshot) Tests, Berichte, Varianten

    Nach Jahrzehnten ohne RC-Modellbau bin ich mal wieder ein wenig eingestiegen. Das Modell meiner Wahl wurde der Racing Fighter von Tamiya. Er basiert auf dem DT-03 Chassis, welches auch für Neo Fighter und Aqroshot genutzt wird. Nachfolgend sammle ich mal ein paar Links zu interessanten Tests...
Top Bottom