• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

telemetrie

  1. ChristianP

    Tech-Frage Telemetrie Futaba mit Castle für Arrma Infraction

    Hallo! Ich möchte in meinen Arrma Infraction die Castle Mamba Monster X 8S einbauen, dazu die Funke Futaba T4PM mit dem Emfänger T-FHSS R304SB. Nun zu meiner Frage: Kann ich mit der T4PM die Telemetriedaten vom Regler empfangen? Es gibt ja diesen Telemetrie LINK von Castle für Futaba . Oder geht...
  2. P

    Telemetrie Telemetrie für Anfänger

    Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu im Bereich rc Auto Modellbau, dennoch kenne ich mich u.a. Im Thema Telemetrie fast gar nicht aus. Nun bin ich letztens im Zusammenhang mit dem Wunsch die Geschwindigkeit meines Traxxas erevos V2 messen zu können, auf das Thema Telemetrie und die Flysky...
  3. jagged

    Testbericht Flysky fs-it4s

    Heute habe ich zugeschlagen: Sollte nächste Woche da sein. Ich bin gespannt auf die Sensoren und was da einstellbar ist...
  4. Devil

    Strom messen mit Spektrum

    Hallo zusammen, von Spektrum habe ich ein Telemetriemodul TM1100 an meinem 500er Rex mit AR9020 angeschlossen. Sowohl der Spannungs- als auch der Temperatursensor funktionieren prima und die DX18 zeigt schön die min und maxwerte an. Nun habe ich am Monstertronic Sirius ja den AR8000 incl. Sat...
  5. BAXL

    Diskussion Telemetrie im RC-Modellbau

    Weil das Thema "Telemetrie" nun öfter auftaucht und von Interesse zu werden scheint, mache ich ein allgemeines, grundsätzliches Thema dazu auf, welches sich nicht nur auf eine spezielle RC-Modellgattung beziehen soll. Was ist Telemetrie und wozu braucht man es? Telemetrie bedeutet, dass man in...
  6. Devil

    Telemetrie Neue Empfänger von Spektrum mit Telemetrie

    Hallo zusammen, Spektrum hat ja bereits ein paar neue Empfänger mit Telemetriefunktion herausgebracht und Weitere sollen folgen. Habt Ihr Telemetrie von Spektrum (TM1000,TM1100) im Einsatz ? Habt Ihr vor die neuen Empfänger mit Telemetrie einzusetzen ? Wenn ja: Mit welchen Werten/Sensoren ? Ich...
Top Bottom