• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tamiya tt02s

  1. L

    Tamiya TT02-D Unfahrbar bei mehr als 50Kmh

    Moin, ich hab mich hier grade angemeldet weil ich ein Problem beim Tamiya tt02d besprechen wollte. Ich habe eine 3s Combo aus Arrma 3s Blx regler und Hpi 4000kv Motor verbaut. Oder anders gesagt, genug power um unmenschliche geschwindigkeiten zu erreichen und Zahnräder zu schreddern. Nun ist...
  2. B

    Aufbau Tamiya TT-02

    Hallo zusammen, Ich habe wieder die alte Liebe zum Modellbausport für mich entdeckt. Leider liegen viele Jahre dazwischen. Daher würde ich mich als Einsteiger bezeichnen. Leider habe ich damals alles verkauft und somit fange ich bei 0 an, was das Inventar angeht. Mein Ziel ist es, langsam...
  3. _ulie_

    Baubericht Baubericht Tamiya TT-02 S

    Alter Startpost. Muss bleiben weil sonst das Thema gelöscht würde.
Top Bottom