• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tamiya tt-02r

  1. Xcited

    Kaufberatung Tamiya TT 02R, oder doch was anderes?

    Nachdem ich mich vorgestellt habe, kommt also nun die nervige Fragerei. Natürlich habe ich mich ein wenig im Netz kundig gemacht und diese hatte eigentlich ergeben, dass das o.g. Modell das Richtige für den Anfang sein sollte. Doch nachdem ich hier zunächst mal als Gast mitgelesen habe, schwant...
  2. choxx

    Problem TT-02R Spur lässt sich mit nichts einstellen

    Hallo zusammen! Ich weiß es ist ein leidiges und wahrscheinlich auch schon häufigeres Thema gewesen, aber ich bekomme die Spur einfach nicht eingestellt an meinem Tamiya TT-02R. Mir gehen langsam die Ideen aus woran es noch liegen könnte. Es handelt sich wie schon erwähnt um einen -...
  3. B

    Aufbau Tamiya TT-02

    Hallo zusammen, Ich habe wieder die alte Liebe zum Modellbausport für mich entdeckt. Leider liegen viele Jahre dazwischen. Daher würde ich mich als Einsteiger bezeichnen. Leider habe ich damals alles verkauft und somit fange ich bei 0 an, was das Inventar angeht. Mein Ziel ist es, langsam...
Top Bottom