• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tamia

  1. Tamiya DT03

    Tamiya DT03

    Adventskalender der Kinder, selbst gebaut, beklebt, abgeklebt, blau selbst gesprüht.
  2. Adler72

    Baubericht Tamiya King Hauler Black

    Hallo zusammen nach dem mich @Hasi.9 mich motiviert hat versuch ich hier und jetzt mit meinem ersten Baubericht anzufangen. Habe vor 2 Jahren mit meinem King Hauler angefangen und kam dann irgendwann nicht mehr weiter und verlor die Lust daran. Mein Truck bis Dato King Hauler Black Edtion Thamia...
  3. JangoAschlee

    Ausfederwegsbegrenzer - Funktion und Wirkung?

    Guten Abend! Ich habe eine technische Frage und zwar möchte ich verstehen, wie ein Ausfederbegrenzer funktioniert, was er genau macht und wie man ihn richtig einstellt. Müssen an Vorder- und Hinterachse welche angebracht werden? Wie wirkt sich das Fahrverhalten aus? As always: Danke im voraus !
Top Bottom