• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

scalecrawler

  1. F

    Kaufberatung Einsteiger Scale-Crawler (?) für Spaziergänge u.ä. gesucht

    Hallo zusammen, im Vorstellungsforum habe ich ja schon mal kurz angedeutet, warum ich hier bin. :D Jetzt also der angedrohte angekündigte Wunsch nach einer Kaufberatung. Ich habe vor ein paar Wochen zwei "große Jungs" bei einem Spaziergang auf den Bilsteinfelsen gesehen. Einer fuhr einen TRX4...
  2. Hanseat85

    Scaler Element RC Enduro

    Moin, in den letzten Kaufberatungen habe ich meistens zum Enduro geraten und das Chassis gelobt. Heute möchte ich euch mal meinen vorstellen. Denn Enduro als Trailrunner hatte ich seit dem er von Element RC angekündigt wurde auf der Wunschliste. Aber RTR ist nicht meine Welt, hab es lieber...
  3. ba5tel

    Tech-Frage Hat jemand Erfahrung mit dem Crawler Redcat Gen 8

    Hallo, Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Crawlern da ich mir so ein Ding mal zulegen möchte. Mein aktueller Favorit ist der Reely Free Man. Preis/Leistung finden ich da top. Nun bin ich beim stöbern auf diesen hier gestoßen...
Top Bottom