• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Hat jemand Erfahrung mit dem Crawler Redcat Gen 8

ba5tel

Mitglied
Hallo,

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Crawlern da ich mir so ein Ding mal zulegen möchte. Mein aktueller Favorit ist der Reely Free Man. Preis/Leistung finden ich da top.

Nun bin ich beim stöbern auf diesen hier gestoßen:

https://www.voelkner.de/products/14...hmaschine&utm_medium=CPC&utm_campaign=Q177882

Kann einer der Experten etwas dazu sagen oder ist der völlig unbekann? Hab auch von der Marke Redcat noch nie was gehört.

Vielen dank für eure hilfe und Grüße
 
Redcat ist in den USA bekannter, die Team Magic Modelle werden dort unter dem Namen verkauft. Kollege hat sich den Gen7 geholt und der macht bisher einen guten Eindruck.

Langfristig wirst du bei allen RTR Crawler. Aber Motor Regler Servo tauschen .. ;)
 

Hanseat85

Mitglied
Da scheint man wohl ein wenig von Traxxas abgeschaut zu haben, Akku mittig, Portalachsen und Frontmotor. Die Karo ist da aber ziemlich hässlich, der Regler scheint nach den Daten her ein umgelabelter Hobbywing 1040 zu sein.

Alles in allem würde ich persönlich eher zum Reely greifen, auch weil ich persönlich nicht stundenlang nach Teilen suchen will. Ob TRX4 Teile an den Redcat passen weiß man nicht, beim Reely Free Men passt fast alles vom SCX10 2.
 
Wieso stundenlang nach Teilen suchen es gibt reichlich Shops.o_O

Außerdem ist der Redcat schon mit Innenkotflügeln ausgestattet und kann somit Wasserdurchfahrten locker meistern.

Dabei fällt mir übrigens noch der Hobao DC1 ein, Mal angeschaut?
 

ba5tel

Mitglied
Wieso stundenlang nach Teilen suchen es gibt reichlich Shops
Hab hier auch irgendwie das falsche zitiert... Die Technik wieder bzw die pfeife die sie bedient:rolleyes::D
Alles in allem würde ich persönlich eher zum Reely greifen, auch weil ich persönlich nicht stundenlang nach Teilen suchen will. Ob TRX4 Teile an den Redcat passen weiß man nicht, beim Reely Free Men passt fast alles vom SCX10
Das wollte ich eigentlich haben und das hat mich überzeugt;)
 
Top Bottom