• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

rennteilnahme

  1. Hatschi

    Truggy Mugen MBX6T- Hatschis neuer alter

    Moin Leute, Ich war lange am Überlegen ob ich zu dem neuen alten von mir etwas schreiben soll, aber an sich spricht nix dagegen ein paar Zeilen zu verfassen und meine Erfahrungen mit dem doch in die Jahre gekommen Chassis zu schreiben. Es ist denke ich, gerade für diejenigen Interessant die...
  2. Hatschi

    Praxisbericht Schon wieder ein Tamiya TT-02RR

    Hey Leute, wie der ein oder andere mitbekommen hat war ich auf der Suche nach einem TT-02. Ich habe mich dann dazu auch tatsächlich durchringen können einen zu kaufen. Es wurde ein TT-02RR, auch wenn mir eig. die Möglichkeiten eines TT-02S gefallen haben. JEDOCH kommt beim S eine Schippe Geld...
  3. Elektroman99

    Empfehlung Leichter als gedacht... (Rennteilnahme ist einfach, trau Dich!)

    Dieser Thread ist in mehrere Threadbeiträge aufgeteilt. Den ersten Beitrag kann man als "Einführung" verstehen, im zweiten Threadbeitrag gibt es dann gebündelte Informationen und die nachflgenden Beiträge füllen diese Informationen dann an. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hier die gleichen - und...
Top Bottom