• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

rc offroad

  1. Indianma$$aka

    Regler Wie über mechanischen Regler den Empfänger mit Strom versorgen?

    Ich habe einen sehr alten Mechanischen Regler von Marui, der keinen separaten Servokabelschluss hat für den Empfänger. Ich möchte den MSC weiter benutzten, jedoch möchte ich nicht ein zusätzliches Batterie-pack nutzen um den Empfänger mit Strom zu versorgen. Was könnte ich machen bzw. wo...
  2. O

    Mein erster Verbrenner !!!

    Moin, ich bin ein Neueinsteiger, mein Bruder fährt zwar auch aber ich wollte mich mal von euch beraten lassen. Ich würde mir gerne einen Offroad Buggy kaufen. Mein Budget: 400 Euro Maßstab: 1:8 Ich lasse mir gerne mehrere Fahrzeuge vorschlagen, sollten Robust und schneller unterwegs sein. MfG...
  3. Muck4370

    PLZ 4**** Wer fährt wo ...Natürlich RC Offroad!!

    Gibt es hier keine spalte mit Wer fährt wo ? Ich bin hier neu im Forum, ich fahre 1/8 Buggy's und komme aus 48734 Groß Reken. Wir haben dieses Jahr unsere eigene Private 1/8 Strecke aufgegeben. Wir sind jetzt ein Verein " RCC-Reken e.V." Ein neues Grundstück für die Vereins Strecke bekommen wir...
Top Bottom