• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Wer fährt wo ...Natürlich RC Offroad!!

Muck4370

Mitglied
Gibt es hier keine spalte mit Wer fährt wo ?
Ich bin hier neu im Forum, ich fahre 1/8 Buggy's und komme aus 48734 Groß Reken. Wir haben dieses Jahr unsere eigene Private 1/8 Strecke aufgegeben. Wir sind jetzt ein Verein " RCC-Reken e.V." Ein neues Grundstück für die Vereins Strecke bekommen wir jetzt von unserer Gemeinde. So Bald wir mit den arbeiten für die neue Strecke anfangen, werde ich davon berichten.
Also wenn es hier RC Offroad Fahrer gibt die aus unserer Gegend kommen und Interesse haben in einen Verein zu fahren dann meldet euch einfach bei mir.
Auf Facebook gibt es uns auch: https://www.facebook.com/RCCReken ;)

Beste Grüße
Muck4370
 

cheaso

Mitglied
Hallo Muck!
Erst mal herzlich willkommen bei uns im RCMP! !
Wir haben in der Sparte Verabredungen Treads mit den Postleitzahlen. Dort kann, als Datenbank gedacht, sich jeder eintragen. Da kannst du dann selbst nachsehen ob jemand aus deiner Nähe kommt.

Grüße Andy
 

Hasi

Autor
Gibt es hier keine spalte mit Wer fährt wo ?
Ich bin hier neu im Forum, ich fahre 1/8 Buggy's und komme aus 48734 Groß Reken. Wir haben dieses Jahr unsere eigene Private 1/8 Strecke aufgegeben. Wir sind jetzt ein Verein " RCC-Reken e.V." Ein neues Grundstück für die Vereins Strecke bekommen wir jetzt von unserer Gemeinde.

Schön, dass du/ihr auch in dieses Forum gefunden habt :)

Bin ja leider nur im 1:10er-Sektor unterwegs und zumindest eure alte Strecke war dafür ja eher weniger geeignet, daher war ich ja nicht da.
Mal schauen, wie ihr eure neue Strecke gestaltet :)
 

Dragondriver

Mitglied
Da ich mit den Powerbooten (z.Z. mein Haupthobby) schon im Verein bin, wäre mir das Vereinstechnisch zu viel. Aber als Gastfaher würde ich gerne mal vorbeischauen. Wenn möglich? :rolleyes:
 

Muck4370

Mitglied
Bei uns sind Gastfahrer immer gerne gesehen...An der alten Strecke waren die/der Besitzer das Problem, wir konnten keine Gastfahrer einladen, die Besitzer wäre das zuviel gewesen ;( Wie es aussieht wird unsere neue Strecke eine Kunstrasen- Teppich Strecke werden...Die ist dann auch für 1/10 fahrbar. In unserem Dorf gibt es auch 1/10 Fahrer die sich schon freuen ;)
Elektroman99 sobald ich die Offizielle zusage von der Gemeinde habe, wird unser Verein bei RC-Strecken.de eingetragen.
 
Top Bottom