• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

projekt

  1. Great_Builder

    Hält ein Wltoys 124017 V2 einem 3S Lipo Akku stand?

    Hallo liebe Community! Ich möchte nächsten Frühling mein erstes Projekt Auto starten. Der Fokus liegt hier auf High-Speed und Straße. Da das Budget nur knapp ist, wäre meine Wahl auf den Wltoys 124017 V2 gefallen. Wie erwähnt wird dies mein erstes Projekt Auto, also sind nur kleine Umbauten...
  2. BAXL

    Eigenbau ATTiny

    Wie es aussieht kommt jetzt ein weiterer Prozessor ins Spiel, der ATTiny. Das ist ein sehr kleiner Prozessor in einem DIL 8 Gehäuse. Es gibt den natürlich auch in anderen Gehäuseformen, für mich ist aber der DIL8/DIP8 interessant. Programmiert wird das Teil wie ein Arduino, also die gleiche...
  3. D

    Eigenbau Vorstellung interessanter Arduino Projekte

    Hier sollen interessante Arduino Projekte vorgestellt werden, egal ob Eigene oder Fremdentwicklung. Für den Raspberyy Pi wird das in einem anderen Thread behandelt, hier gehts nur um Arduino & ähnliches. Kurzer Hinweis, die ersten Posts sind noch etwas Vorgeplänkel, ab Post #32 gehts dann...
  4. Manto82

    TL-01 B Spontankauf

    Es ist passiert... Auf dem Flohmarkt ist mir ein 1/10 Truggy - Monstertruck ins Auge geschossen. Augenscheinlich guter Zustand, bißchen versandet aber das ist halb so wild. Mit dabei waren: Chassis inkl. Motor, Regler, Servos zwei Karossen, eine davon mit Licht Carson Reflex Wheel Pro LCD...
Top Bottom