• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

neuling

  1. N

    Kaufberatung Komplett Paket für neues Hobby :)

    Grüße an die Community :) Kurz zu mir: Ich bin der Denny, bin 31, Fachinformatiker und habe mich seit ein paar Jahren mit dem Gedanken auseinandergesetzt, das RC-Car Hobby aufzugreifen :) Mein Vorhaben / Plan / Anliegen an euch: Ich versuche alles so gut wie es mir gelingt wiederzugeben...
  2. Rc-Bavaria

    Tech-Frage Technische Frage 1 mal 6s statt 2 mal 3s LipPo Akkus

    Servus zusammen . Mein Name ist Marvin. Ich bin 28 Jahre alt, und komme aus Bayern in der Oberpfalz . Ich Besitze ein Arrma Notorious v5 1:8 betrieben mit 2 x 3s Lippo Akkus 6700 11,1 V zu meiner Frage Bei meinem Fahrzeug benutze ich die oben genannten Akkus . und stelle mir folgende...
  3. Rc-Bavaria

    Problem Arrma Notorious 6s v5 (Motorritzel) Ruckelt) Neues Fahrzeug 30 Min Laufzeit . Bitte um Hilfe

    Servus liebe Modellbau Community. bevor es los geht hier ein paar Eckdaten. Arrma Notorious V5 Maßtab 1:8 Motor 6s Spektrum 4x4 Akkus 2 x LiPo Mobo 11,1V 50c 5000mAh 3s (Neuling und noch wenig Ahnung) So ich hoffe das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe. :) Ich habe ein Problem, Mit...
  4. S

    Grundlagenhilfe für einen kompletten Neuling - Dachboden Mumie wieder flott machen

    Hey, ich bin der Chris, 19 Jahre jung und aus Nürnberg. Mein Vater hat sich ein RC Car gekauft (schon länger her, die ersten Teile wurdennich in DM gezahlt). Diese alte verstaubte "Drecksschüssel" hab ich etz mal wieder vom Dachboden geholt und was ich als Newbie erkennen kann hat sich mein...
  5. 19manu96

    Monster Truck Arrma Granite V2

    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen Arrma Granite V2 geholt. Ich bin Neuling und wusste anfangs nicht welches Modell ich mir holen sollte. Habe dank dem Forum eine super Kaufberatung erhalten. Danke noch einmal euch allen für die große Hilfe. Da ich jetzt auch etwas beitragen...
  6. Z

    Kaufberatung Suche ein Einsteigerset

    Guten Tag Leute, mein Name ist Thiemo und ich bin ein kompletter Anfänger in sachen RC. Mein Anliegen ist folgendes: (habe mir die Punkte mal kopiert) Am Ende der suche fände ich es hervorragend, wenn wir zusammen ein RC Modell + Zubehör für mich finden. Könnte die Lautstärke ein Problem...
  7. Matze1291

    Truggy Und wieder jemand infiziert... Virus 4.0 Truggy

    Einen Wunderschönen an euch alle hier. Nach den YT Videos von Mic und mehreren Stunden Leserei hier im Forum hat es mich nun auch erwischt. Ein Doc würde dies warscheinlich schon als Infarkt einstufen der hier umgeht und nach und nach sogar Unbeteiligte erwischt! Mein Virus ist angekommen: Das...
  8. O

    Mein erster Verbrenner !!!

    Moin, ich bin ein Neueinsteiger, mein Bruder fährt zwar auch aber ich wollte mich mal von euch beraten lassen. Ich würde mir gerne einen Offroad Buggy kaufen. Mein Budget: 400 Euro Maßstab: 1:8 Ich lasse mir gerne mehrere Fahrzeuge vorschlagen, sollten Robust und schneller unterwegs sein. MfG...
Top Bottom