• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

neo fighter

  1. lamefamiliy

    (Mal Wieder) Vater/Kinder-Hobby, Tamiya DT-03 Neo Fighter

    Hallo, wie ich selbst schon ein paar Mal gelesen habe, hat uns (meine 2 Jungs und mich) der Neo Fighter gepackt. Wir haben im Zeitraum kurz nach Weihnachten bis Anfang Januar 3 Stück mit identischer Konfiguration als Set bei Berlinski gekauft: Tamiya Neo Fighter DT-03 Robitronic Brushless...
  2. I

    Karosserie Baja Bug - Neo Fighter *DT-03 Monster Bug*

    Hallo zusammen - grüßt euch Leidensgenossen*innen* :) Etwa mitte diesen Jahres, habe ich nach etwas Überlegung einen Tamiya DT03 Neo Fighter als Bausatz gekauft und mit viel Freude zusammengebaut. Der Baukastenregler und Motor wurde dabei noch vor der ersten Fahrt gegen ein Razer 3000kv...
  3. D

    3D-Druck Neo Fighter: Ersatzteile für den Tamyia Neo Fighter! DT-03 Chassis

    Hier gibt es einige Ersatzteile für den Tamiya Neo Fighter: Fordere Stoßdämpferbrücke: https://www.thingiverse.com/thing:2352267 https://www.thingiverse.com/thing:2789204 Hintere Stoßdämpferbrücke: https://www.thingiverse.com/thing:2517174 Hintere Querlenker...
  4. JangoAschlee

    4WD-Reifen an 2WD RC-Fliter

    Hallo und guten Abend z'samma! Ich habe mal eine Frage und zwar folgende: Hinten ist es ja kein Problem, da dort Sechskant verbaut ist, aber vorne laufen die auf einer "losen" Achse. Und um die vorderen Räder würde es gehen. Besteht die Möglichkeit, dass ich ein Reifenset von einem 4WD'ler...
Top Bottom