• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

naza-m

  1. Devil

    Baubericht Neubestückung des MT1236 Sirius

    Hallo zusammen, nachdem der MT1236 Sirius von Monstertronic mir zu gemächlich geflogen ist und ich keinen Spass an dem RTF-Sender hatte, wollte ich mal ein wenig Hand anlegen. Der Akkuhalter stammte wohl aus einem 3D-Drucker und ist beim ersten Anbringversuch gleich zerbröselt, also war eine...
  2. Devil

    Tech-Frage Schwächen der NAZA m lite (V1) ?

    Hallo Norbert, ich habe in diesem Bereich mal ein neues Thema erstellt, um der "shoppen-Thread" nicht vollzumüllen ;). Da ich die alte NAZA bestellt habe würde es mich natürlich interessieren auf welche Schwächen ich mich einstellen sollte. Magst Du darüber etwas schreiben ? LG,Micha
  3. BAXL

    Spektrum DX6i - Dreiwegeschalterproblem - Einstellhilfe

    Leider habe ich selbst die NAZA-M noch nicht mit einer DX6i eingestellt (Problem, benötigter Dreiwegeschalter). Ein versierter Kollege, talktojens, aus einem befreundeten Nachbarforum, hat sich aber intensiv damit auseinandergesetzt. Ich zitiere aus seinem Beitrag, den man mit Google auch mit...
Top Bottom