• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

motor lässt sich nicht steuern

  1. S

    Problem Xmaxx 8s fährt nicht mehr

    Moinsen, Und zwar folgendes passiert waren bisschen bashen und nach nem Sprung hat es mir das ritzel zerschossen bzw eher beide einmal motorritzel und hauptzahnrad.... so alles neu alles eingebaut jetzt passiert aber nichts mehr.... bzw wenig mach ihn normal an es läuft alles normal aber kann...
  2. D

    Problem Motor dreht sich einfach nicht.

    Hallo allerseits, zuerst hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Abteilung gelandet bin. Es geht hier ja um Problembehandlung. Ich hoffe, dass der Titel jetzt auch nicht allzu verkehrt ist. Ich habe mich vor kurzem entschieden mir etwas Zeit für den RC Bereich zu nehmen und bin gerade...
  3. C

    Motor läuft selbstständig- Nur Servo reagiert auf Funke!

    Hallo Allerseits! Die Tamiya G320 mit einem Mabuchi RS540 sowie einer Reely Steuerung (GT2 Evo) meines 12jährigen Sohnes hat folgendes Problem: Nach einschalten des Empfängers und nach 3-4 sec Piepton dreht der Motor auf schwacher Leistung selbstständig. Auf die Steuerung reagiert nur die...
Top Bottom