• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

m-chassis

  1. T

    Welche Federn beim Tamiya M08 Concept?

    Hallo, Ich bin mir wirklich unsicher. Ich habe in meinem Tamiya M08 die TRF M-Chassis+ Dämpfer verbaut. Diese sind ausgelegt für kurze Federn mit 13mm Innendurchmesser. Da gibt es nun die Roten, Gelben, Blauen, Unmarkierten, Goldenen und die Weißen von Tamiya. Welche sollte man für Teppich...
  2. Emm-Err-Zeh

    Praxisbericht 4600 kV Brushless Combo im Tamiya M-05

    Guten Abend, was ich da zusammengewürfelt habe, habe ich in einem kurzen Baubericht niedergeschrieben und fotografiert. Bei der ersten Testfahrt vor der Haustür attestiere ich, dass die Team Powers Kompletträder zu viel Schlupf haben. Das können die Tamiya M-Chassis Superslicks besser. Deshalb...
  3. Emm-Err-Zeh

    Baubericht Tamiya M-05 Pick-Up im 1960er-Look, BL, Lipo, Qutus

    Guten..., beeindruckt durch die Reichweite und der Leistung meines TT-02 wollte ich das gleiche mit einem M-05 hinbasteln. Teile hatte ich alle online gekäuft bzw. im Fundus. Obwohl ein längerer Radstand im allgemeinen für einen sichereren Geradeauslauf steht, habe ich mich für den Aufbau einer...
  4. milhouse287

    Baubericht Carten M210R, Baubericht

    Hallo zusammen, nach langer Abstinenz möchte ich hier mein aktuelles Projekt vorstellen. Kurz zur Geschichte: vor etwa 15 Jahren hatte ich einen Mini, Sondermodell Mini Monza, BJ 98. Den Wagen habe ich zwar geliebt, aber aus Zeit- und Platzmangel irgendwann mit großem bedauern verkauft. In der...
  5. BAXL

    Tech-Frage Welches M-Chassis mit 240mm Radstand für Opel GT Karosserie?

    Hallo Kollegen, obgleich ich noch zwei Baustellen im Keller habe, hat die Karosserie eines Opel GTs mein Interesse geweckt. Es ist eine 1:10 Karosserie von racersparadise.de, die es leider nicht mehr gibt (Stand 27.04.2020). Weil ich als junger Mann einen Opel GT AL 1900 in Gelb hatte, hat...
Top Bottom