• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

luftkissenboot

  1. M

    RC-Sender Ein- bzw. Ausgänge an der Futaba T6J ändern

    Guten Tag zusammen. Ich heisse Mauro, bin 19 Jahre alt und bin noch ziemlich neu im Modellbau. Ich wollte mich an einem Hovercraft also einem Luftkissenboot probieren. Dazu habe ich einen Motor für den Auftrieb und einen für die Fortbewegung. Ich besitze bereits die Fernbedienung Futaba T6J. Wie...
  2. A

    Diskussion Überlegungen zum Bau eines Luftkissenboots

    nabend Ich habe den E- Airboot-Bericht so gut wie abgeschlossen, und auch das Boot mit sehr guten Fahreigenschaften getestet - über Monate optimiert und somit kann die Saison kommen..... Zur Zeit - habe ich Zeit - für den P l a n L U F T K I S S E N B O O T Ich habe ja noch mein...
Top Bottom