• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lüfter

  1. Raphi

    Einstellung HRC Lüfter läuft in die Falsch Richtung.

    Moin, ich habe mir vor kurzem nen HRC Lüfter gekauft. Nun läuft der in die falsche Richtung. Ich Montiere den jetzt erst mal anders herum, aber das geht nicht auf lange Zeit, da der Lüfter dann ohne Schutz ist. Kann der dadurch kaputt gehen? Mit Schutz: Ohne Schutz: Jetzt will ich es hin...
  2. Mred

    Truggy Lüfter am Regler wird blockiert

    Hallo! Ich fahre meinen Xray XT8 mit einer Max8 Combo von Hobbywing auf einer Strecke in einer Sandgrube. Das Geläuf besteht aus feinstem bis groben Sand mit kleinen Steinchen und auch Handteller grossen Steinen. Es geht um folgendes Problem: Die Vorderräder schleudern das Material auf das...
  3. Niklas

    Kühler für Reely Dune Fighter 3s

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Kühler/Kühlkörper, der auf meinem Dune Fighter Motor passt. Ich bin noch ein Anfänger im Modellbau Bereich, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber dafür gibt es ja schließlich solche Foren. Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Links zu...
  4. Granite4x4

    Problem Überhitzung

    Guten Abend zusammen, heute bin ich mit meinem Granite 4x4 ein bisschen im Wald gewesen, wollte eigentlich einen Rundgang von mindestens einer Stunde machen, aber nach knapp 30 Minuten ist die Leistung komplett eingebrochen. Alles war extrem heiß, ich bin dann erstmal 20 Minuten stehen...
  5. Engler Rc

    Umfrage Kühlung für 40mm Brushlessmotor

    Moin, kennt ihr einen guten und günstigen Motorkühler also Kühlrippen mit Lüfter für einen 40mm Durchmesser Brushless Motor? Weil die bekannten fangen erst ab 20-30€ an und das ist mir zu happig. :D
  6. F

    Tech-Frage Kühlsystem mit Akkubetrieb

    Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Internes Kühlsystem im Modellbereich (Standmodell) aufbauen, habe aber diesbezüglich noch keinen anhaltspunkt wie ich das Steuerungstechnisch machen soll. Geplant ist es 4 Lüfter: https://www.amazon.de/dp/B005OQJPBA mit einem Akku und einem Drehrad (um...
Top Bottom