• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lipo-tester

  1. NoName

    LiPo-Safe LiPo-Warner/-Safebag gesucht

    Moin, ich bin noch relativ neu in diesem Hobby, und langsam möchte ich mir einen LiPo-Warner zulegen, da mir die im Regler integrierte Abschaltung bei 3,4V/Zelle zu niedrig ist, und ich meinen 50€ 2S LiHV noch ein Weilchen benutzen möchte. Wenn man im Forum sucht, findet man allerdings immer nur...
  2. V

    Akkuwarner Lipowarner bei 4s (2x2s in Reihe)

    Hallo zusammen, ein früheres RC Auto hatte ich mit einem 2S Akku und 7,4 V betrieben. An das Balance Kabel hatte ich einen kleinen Lipo-Tester/Warner (siehe Bild) angeschlossen, der mich vor Tiefentladung warnte. Meinen aktuellen Carson fahre ich mit 2 x 2s Lipo Akkus zu je 7,4 V; vermutlich...
Top Bottom