• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

isdt

  1. S

    Kaufberatung Erstausstattung DT03 Funke Ladegerät usw

    Hallo zusammen und frohes neues Jahr! Ich würde gerne in das Hobby einsteigen und zum günstigen Start erstmal einen DT03 anschaffen (den dann vielleicht Kind1 5Jahre oder Kind2 3Jahre oder Kind3 0Jahre irgendwann übernehmen können), wenn ich dann Blut lecke und Richtung maxx oder 1:8er...
  2. 20220211_193901.jpg

    20220211_193901.jpg

  3. Jaskinaska

    Tech-Frage ISDT D2 zum Autobatterie laden möglich?

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Uns ist leider die Autobatterie wegen kaum Bewegung leider verreckt und auf ca. 1 Volt entladen. Es ist eine Mutlu 20Hr 60AH für einen Toyota Auris. Ich vermute mal wegen den 6 Öffnungen, dass es 6 Zellen sind und die Batterie eine Kapazität von 60Ah hat...
  4. D

    Praxisbericht ISDT D2 Dual Ladegerät

    Moin zusammen! Vor einiger Zeit suchte ich ja nach einem narrensicheren 2. Ladegerät für die Akkus meiner Tochter. Es gab zwar auch ein paar gute Tipps, aber irgendwie hatte sich das Thema dann doch erledigt. Bei den ganzen Überlegungen und Vergleichen, fiel mir aber immer mehr auf wie...
Top Bottom