• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

hpi

  1. IMG_7305.jpeg

    IMG_7305.jpeg

    HPI Savage XL Flux
  2. W

    Kaufberatung Kaufberatung für Buggy (MP10e, Vorza S, Typhon)

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Thomas und bin 25 Jahre alt. Seit rund 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher RC Pilot (vor allem Kunstflugzeuge, eine Zeit lang auch 3D Helis). Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Trophy Truggy von HPI mit...
  3. Derflinger

    Crawler Derflinger's Scale-Crawler

    Hallo liebe (Scale-) Crawler-Gemeinde! Nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch entschieden dieses Thema zu erstellen. Da ich diesen Frühling einigermaßen viel Zeit hatte, entschied ich mich, mal meinen Modellbau-Fuhrpark um eine Fahrzeugklasse zu erweitern. Es sollte ein Crawler werden...
  4. rhylsadar

    HPI Truggy Vorza Flux

    hpi bringt den vorza als truggy in zwei versionen. einmal "normal" und einmal als "s spec" mit besseren dämpfern und dämpferbrücken etc.. 6s regler und 2200kv motor. gesehen bei big squid rc.
  5. cage7.JPG

    cage7.JPG

    hpi savage mit cage von rc solutions
  6. BLSavRev.JPG

    BLSavRev.JPG

    HPI Savage BL conversion
  7. DSCN2860.JPG

    DSCN2860.JPG

    HPI RS4 Sport 3 Hoonicorn
  8. DSCN2855.JPG

    DSCN2855.JPG

    HPI RS4 Sport 3 Hoonicorn
  9. RallySprint.JPG

    RallySprint.JPG

    HPI Sprint
  10. blsavy_(23).jpg

    blsavy_(23).jpg

    savage 21 auf BL umgerüstet
  11. Sascha

    Buggy Baja 5b

    Moin Moin Hier mal ein paar Bilder von meinem Baja 5b , den fahre ich aber nur sehr selten. Macht ein Höllen Lärm ist zu groß und stinkt wie die Pest!;) G Sascha [/ATTACH]
  12. I

    Erste Inbetriebnahme nach ca 3 Jahren

    Guten Tag euch allen! Zuersteinmal hoffe ich ein gutes Forum gefunden zu haben und meinen Beitrag hier in die Richtige Kategorie einsortiert zu haben. :D Ich würde gerne die freie Zeit um Weihnachten nutzen, um meinen Glattbahner wieder fit zu machen. Als ich vor 3 Jahren für mein Studium...
  13. Hpi-Fan

    Problem gelöst: HPI Savage verliert Knochen zur HA!

    Hallo Leute, ich fahre einen HPI-Savage 25 mit dem Z28 R Motor und habe heute schon das 2. Mal den Knochen (Hpi-Nr: 86056) verloren! Leider konnte ich das Teil nicht wiederfinden und kann daher keine Analyse abgeben, warum er weg ist! Ich denke es gibt die Möglichkeit, dass einer der...
  14. BoeserBube

    Regler LRP Spin Pro Regler

    Hallo, ich bastel gerade an nem Sprint2 und möchte es nach dem HPI-Classic Challange Reglement aufbauen. Weil ich da erst mal 'reinschnuppern' möchte sollen die Kosten erst mal niedrig gehalten werden und da fiel mir der Spin Pro (nicht RTR) ins Auge. Als Motor kommt logischerweise der LRP X20...
  15. RC-Fan77

    Einsteiger möchte "upgraden". Suche Truggy, 1:8, Elo; Arrma Talion oder ????

    Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich einen Wiedereinstieg in den RC-Modellbau gewagt. Mittlerweile haben wir in unserem Haushalt 4 RC-Cars im Maßstab 1:10...sogar den Tamiya Neo Fighter habe ich mit unseren Jungs zusammengebaut. (2 LRP Twister Buggys, Absima AT1BL; Neo Fighter DT-03). Mich...
  16. Markus2911

    Karosserie Savage mit Big Bobbycar Karosserie

    Hallo! Joa mein Savage bekommt eine neue Karosserie:D Ich habe das schon vor langer Zeit beim RC Stuntman gesehen und seit Herr geistert es in meinem Kopf rum. Ich bin sehr Günstig an das neue Car gekommen. Aber eine kleine Sünde war es doch schon es mit dem Dremel zu zersägen:oops: Aber die...
  17. ReePlay

    Einstellung Hpi Trophy 4.6 wird extrem heiß

    Guten Tag an alle bin Neuling hier und hab bereits ein großes Problem. Hab mir vorgestern ein Hpi Trophy 4.6 Truggy zugelegt. ( -.. ist nicht mein erstes Modell. Hatte schon eins um mich damit ein bisschen auseinander zu setzten bevor ich eben ein teures zerlege, hatte auch jegliche Probleme...
  18. Manto82

    Wartung Grundsanierung - Erstes RC Fahrzeug

    Hallo zusammen :) Nach dem ich mich jetzt schon fast ein Jahr mit dem Gedanken rumschlage mir ein RC Car zuzulegen - Irgendwann soll es mal ein Rally Fahrzeug werden - Hab ich heute für ne schlanke Mark (stammt wohl wirklich noch aus DM Zeiten) einen alten LRP Racer gekauft. Wie der Titel...
  19. cso-cso

    Tech-Frage Akkufachgrösse HPI Bullet MT/ST Flux

    Hallo, kann mir jemand die Innenabmessungen des Akkufachs vom HPI Bullet MT oder ST Flux mitteilen? Also Fahrzeug mit Bestellnummer H110662 oder H110663 (Nicht die alte Version!) Danke im Voraus!
Top Bottom