• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Karosserie Savage mit Big Bobbycar Karosserie

Markus2911

Mitglied
Hallo!

Joa mein Savage bekommt eine neue Karosserie:D
Ich habe das schon vor langer Zeit beim RC Stuntman gesehen und seit Herr geistert es in meinem Kopf rum.


Ich bin sehr Günstig an das neue Car gekommen.
Aber eine kleine Sünde war es doch schon es mit dem Dremel zu zersägen:oops:
Aber die erste Anprobe sieht schon mal gut aus.



Der Testpilot war auch schon mal kurz zur Sitzprobe da.
 

Markus2911

Mitglied
Woody Woodpecker:)

Bilder vom Ausschnitt kommen noch.
Das war ne Sauerei mit dem Dremel, der Staub war so was von unangenehm, das habe ich noch nicht erlebt.
Ohne Maske und Schutzbrille (komplett geschlossen) braucht man das echt nicht anfangen:confused:
Und die Dusche ist eh Pflicht danach.

Der Radstand passt perfekt zum Savage mit den Phatlines, mal sehen wie es mit den Golhiats aus sieht oder den GT2.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Da hast du mal ein cooles Bobbycar erwischt, vielleicht auch einer der coolsten Designs!
Im Speziellen finde ich den Totenschädel mit der Schleife "süß" und die pinken Decals :cool:
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Siehste es muß nicht immer die exorbitanteste Karo von diversen Herstellern sein und das Dingens ist fast unkaputtbar .

Gruß Franz
 

Markus2911

Mitglied
Um Ehrlich zu sein wollte ich das Polizei Bobbycar, das wäre aber mit 42€ zu Buche gegangen.
Meins war eine Rückgabe wo der Kartong defekt war und wo ein Vorderrad schwer ging, das habe ich fürn Fünfer inne Kaffeekasse bekommen:D

Und wenn ich mir das jetzt so in Schwarz ansehe "Black is beautiful"

Ja ich finde das Pinke auch klasse:D

Fehlt nur noch ein passender Fahrer.
 

Hpi-Fan

Mitglied
Bin immer nioch gespannt auf die Bilder!
Habe auch ein Bobbycar in der Grösse und wüsste gerne, was und wie du es zerschnippelt hast...
 

Markus2911

Mitglied
Hallo!

Leider ist die SD Karte mit dem Bildern von uns gegangen, ich habe das aber auch vergessen:rolleyes:
Bilder mache ich noch mal von den Schnitten, kann aber noch bis zum Ende der Woche dauern, da ich grade 299 Sachen gleichzeitig mache.
 

Hpi-Fan

Mitglied
Na gut, wenn du noch keine Bilder hast, hier mein Bobbycar, welches operiert werden soll...
01.jpg 02.jpg 04.jpg 05.jpg

Muss noch etwas aufpoliert und gehübscht werden; mir gefallen abba die Aufkleber! Leider fehlt das Lenkrad :-(

P.s.: das braune auf dem Sitz ist einfach nur Sand, das Teil stand lange draussen! Wer etwas anderes gedacht hat, ist selbst ein Ferkel! ;-)
 

Markus2911

Mitglied
Moin!

So hier die Bilders, besser spät wie nie:rolleyes:

Ich habe den normalen Savage Flux, nix gestretcht oder so.
Stell dich bei den Bobbycar drauf ein das du die Bigbore Dämpfer komplett ändern musst.
Die vom Flux sind zu weich, er federt zu viel ein beim Fahren.

Mit dem leichten überstand nach vorne ist er mit ner Puppe gut Fahrbar, sonst zu Wheely willig.

Hier der Rest der übrig bleibt.


Hier ist die Front zu sehen, von der Seite.


Und hier das Heck.
 
Top Bottom