• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Graupner Voltage modul an GR 12

Jens999

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben da draußen,
Ich bräuchte mal Hilfe..
Ich hab mir das voltage modul von Graupner gekauft und an meinen gr12 Empfänger angeschlossen,soweit so gut..
Mein problem jetzt ist,dass ich den kanal 5 am Empfänger (wo das modul steckt) als Querruder brauche...(wie bei Graupner üblich,kanal 2 und 5 für Querruder)
Hat da jemand ne idee,ob es da ne Lösung gibt? Also außer mir nen gr 16 Empfänger zu kaufen?
Vielen Dank schonmal!
 

Hubipilot

Autor
Ich bin mir nicht sicher, ob der Empfänger das Servo aut. auf Kanal 6 mapt oder ob du den Ausgang auf Kanal 6 legst. Es geht aber.
Geht auf jeden Fall mit eine GR-12.
 

Hubipilot

Autor
Ich frag mal lieber welches Voltage Modul und welcher GR-12 Empfänger. Bei denen sind da jeweils mehrere gelistet.
GR-12 ist GR-12, egal ob L, SH oder SC....

??? Ja wie cool ist das denn? Bei dem GR-12 aus dieser Anleitung kann man sich das Voltage Modul selber basteln? Siehe Seite 11.
Aber nur mit der neuesten (2.x) Firmware...
 
Top Bottom