• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

glattbahner

  1. Neodr7v3r

    Kaufberatung Einsteiger tourenwagen kaufberatung

    Hallo ich möchte mir demnächst einen tourenwagen / glattbahner kaufen. Die Anforderungen wären: - Ohne Elektronik max 130€ - Gute Ersatzteile Versorgung - fahrbar wenn ich mal lust hab auf 3s sonst an 2s - 4wd Gefahren wird auf Pflaster und Straße. Ich habe noch einen servo und eine brushless...
  2. Jaskinaska

    Baubericht Xray NT1 Brushless Umbau 4s 2400kv vs 2s 4700kv

    Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, soll es hier um einen Umbau eines Xray NT1 Nitro Glattbahners in 1:10 zu einem Brushless Set-Up mit 2400KV an 4s gehen. Ich weiss auch nicht genau, ob das alles so Sinn macht, aber ich wollte euch mal teilhaben lassen ;) Auch habe ich "on the Line" sehr...
  3. M

    Eigenbau Differential für 1:24 Glattbahner

    Guten Tag, Ich bin gerade dabei ein Glattbahner im Maßstab 1:24 zu bauen. Dafür verwende ich haupsächlich Teile von Slotcars. Das Chasi drucke ich mit einem 3D Drucker. Ich habe jetzt schon eine Version fertig, die sich an sich sehr gut fahren lässt allerdings sehr viel rutscht. Nun habe ich...
  4. Indianma$$aka

    Restauration Vintage: Restauration eines Tamiya (58020) F1 J.P.S. Lotus 79 von 1980

    Hier habe etwas gebraucht gekauft wovon ich in vorher keine Ahnung hatte. Ich habe nur Metall gesehen und gedacht interessant, neue, unbekannte Konstruktion. Glattbahner hatte ich bisher noch keinen. Anhand meiner nachträgliche Recherche habe ich herausgefunden, dass es einen Markt gibt solche...
  5. ba5tel

    Tech-Frage TT02 White Chassis - Anfängerfragen und Diskusionen

    Hallo liebe Forengemeinde:) Ich bin ja nun stolzer Besitzer des Tamiya Bausatz: TT02 White Special Edition. Da ich dieses Wochenende noch keine Zeit habe zu beginnen wollt ich vorab schon mal ein paar anfängliche Fragen stellen, damit ich nicht alles zusammen baue und dann wieder auseinander...
  6. I

    Erste Inbetriebnahme nach ca 3 Jahren

    Guten Tag euch allen! Zuersteinmal hoffe ich ein gutes Forum gefunden zu haben und meinen Beitrag hier in die Richtige Kategorie einsortiert zu haben. :D Ich würde gerne die freie Zeit um Weihnachten nutzen, um meinen Glattbahner wieder fit zu machen. Als ich vor 3 Jahren für mein Studium...
Top Bottom