• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

force engine

  1. K

    Problem Force R32 geht im Stand aus/ nimmt schlecht Gas an

    Hallo, mein Force R32 (Austauschmotor, der Alte war kaputt), der bisher problemlos lief, möchte nicht mehr so recht. Gestern wollte er schlecht anspringen und ging im Leerlauf (Luftspalt schon größer gestellt) und bei Vollgas aus. Er bleibt nur mit Gas geben an. Dabei nimmt er extrem schlecht...
  2. M

    Problem Carson Specter 2 v36 Vergasereinstellung raum Ahlen

    Hallo Ich habe mir einen CARSON Specter II Pro V36 RTR gekauft leider lässt er sich nicht gut einstellen entweder läuft er zu fett oder zu mager, dass er mir die Glühkerze durchbrennt, der hat jetzt ca 1,5 Liter gefahren könnte mir einer den einstellen? Leider gibt es in meiner Umgebung kein...
Top Bottom