• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Carson Specter 2 v36 Vergasereinstellung raum Ahlen

Manu2019

Mitglied
Hallo

Ich habe mir einen CARSON Specter II Pro V36 RTR gekauft leider lässt er sich nicht gut einstellen entweder läuft er zu fett oder zu mager, dass er mir die Glühkerze durchbrennt, der hat jetzt ca 1,5 Liter gefahren
könnte mir einer den einstellen?
Leider gibt es in meiner Umgebung kein Geschäft das dies machen könnte
ich bin auch mobile und kann bis zu 100 km fahren.
Ich komme aus AHLEN.
5,9 ccm Force-Motor
Gruß Manu
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hallo Manu,

erstmal willkommen bei uns im RCMP.
1,5Liter also frisch eingfahren, das Einstellen bedarf nun mal etwas Zeit und Ruhe.
Ich spiele aktuell nach 3Liter an meinen Motor auch immernoch etwas rum;)
Es wird auch nie die perfekte Einstellung geben, da das Wetter und die Luftfeuchtigkeit einflüsse auf das Laufverhalten haben.

Aber beschreib mal dein vorgehen, vom Starten beginnden über das Einstellen bis hin zum Fahren und wenn möglich ein Video vom Fahren.
Woran orientierst du dich beim Einstellen?
Dann können wir unter Umständend dich auch in die richtige Richtung schieben, falls sich niemand findet.

Interessant sind dann noch Themen, wie Temperatur vom Motor, Außentemperatur, Sprit, Kerze,...
 
Top Bottom