• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

flysky fs gt3b

  1. D

    Problem Motor dreht sich einfach nicht.

    Hallo allerseits, zuerst hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Abteilung gelandet bin. Es geht hier ja um Problembehandlung. Ich hoffe, dass der Titel jetzt auch nicht allzu verkehrt ist. Ich habe mich vor kurzem entschieden mir etwas Zeit für den RC Bereich zu nehmen und bin gerade...
  2. D

    Elektronikbasteleien an Sendern - Flysky GT3B

    Ich habe mir zusätzlich zu meiner Graupner MC22 und anderen Pultsendern nur für den Mog eine Tactic TTX300 gekauft. Verglichen mit anderen günstigen Fernsteuerungen dieser Klasse ist sie wirklich sehr gut. Das gilt übrigens für alle Tactic Sender! Z.B. ist selbst der kleinste Handsender mit...
Top Bottom