• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

flugzeug

  1. mcxer

    Flugzeuge - Horizon Hobby Airmeet 14.08.2021 in Donauwörth

    Die Modellflug Veranstaltungen sind ja auch dieses Jahr dünn gesät. Horizon hat diese Veranstaltung im letzten Jahr ohne Publikum durchgeführt, dieses Jahr mit einer möglichen Zuschauer-Zahl von 1.500 Personen. Infos dazu gibt es hier: https://www.horizonhobby.de/de_DE/airmeet.html Die...
  2. Juli666

    Baubericht Juli's neues Fliegerlein! (P-51 Mustang)

    Wie in meinem Thema "Juli's Flächenmodelle (Kurzübersicht)" angekündigt, habe ich mich auf ein neues Projekt eingelassen und dafür meine F4U Corsair aufgegeben. Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Nach längerer Wartezeit traf vor einer Woche endlich das Paket ein und ich...
  3. Juli666

    Baubericht Baubericht Akroflash2 mit Abänderungen

    Ich wollte euch an meinem neuen Projekt teilhaben lassen. Es handelt sich um den Bauplan der Akroflash2, die ich allerdings mit leichten Veränderungen versehen habe. Unter anderem kommt statt einem Verbrennermotor ein Elektroantrieb in das Modell. Alles Weitere werde ich im Laufe des Bauvorgangs...
Top Bottom