• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

fehler

  1. Boppes

    Defekt IMAX B6 V3 zeigt "FULL" obwohl Akku "Empty"

    Hallo zusammen, ich besitze ein IMAX B6 V3 Ladegerät und habe seit gestern ein Problem damit. Ich schließe einen Intellect 8400mah 2S Akku mit 3,5V pro Zelle an und möchte diesen balanciert Laden. Dies hat nun auch schon einige Male geklappt, seit gestern zeigt das Ladegerät aber sofort nach...
  2. V

    Problem Hota D6 Pro Akku ist verpolt angeschlossen

    Hallo Freunde, was mache ich falsch, - Balancer Kabel recht (so weit es geht) angeschlossen - XT60 Kabel kann man nicht anders anschliessen. Das gerät Zeigt den Fehler Akku ist verpolt angeschlossen Danke schon mal und allen einen schönen Sonntag! Viele Grüße Vincent
  3. S

    Stabilisationssystem "H1" Schwierigkeiten T-REX 550 bitte um Hilfe

    Hallo, Auch ich sagte mir, nach 4.Jähriger Abstinenz vom Heli-Fliegen, hier hast du endlich das System (FLY WING H1), wo das Heli fliegen sicherer wird. Ganz so einfach scheint es wohl nicht zu sein! Was habe ich den Heli T-Rex 550E V2.2 Graupner Empfänger GR16 und den Sender mz-24 und das...
  4. RealPax

    Absima cr4t Ultimate - Problem Endpunkt für TH Vorwärts lässt sich nur 1x einstellen

    Hallo Forum, ich brauche mal euer Schwarm wissen. Habe mir eine CR4T Ultimate gekauft. Soweit geht alles gut. Jetzt wollte/will ich die Endpunkte für das Gas (CH2) einstellen. Dies hat auch zu Beginn einmal geklappt. Mit dem Gashebel kann ich im Menü auch Vorwärts oder Rückwerts auswählen...
Top Bottom