• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

elektrisch

  1. H

    Suchen RC- Experte gegen Bezahlung

    Hallo, wir sind ein Schulteam aus Hannover und müssen um Rahmen einer AG den Reely Stagger Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy Allradantrieb (4WD) 100% RtR 2,4 GHz inkl. Akku und Ladegerät umbauen. Genauer gesagt auf 3 Reifen umrüsten. Wir haben alle kaum Ahnung und suchen deshalb jemanden...
  2. Hasi

    Bagger Double E Volvo EC160E 1/14 RTR, elektrisch und hydraulisch - Alternative zu Huina und Bruder?

    Hallo zusammen, es gibt hier zwar nicht viele Baggerbesitzer, aber ich wollte dennoch mal einen weiteren Bagger auf dem Markt vorstellen, der in der elektrischen Variante eventuell für den einen oder anderen eine Alternative zu den Huina-Baggern ist. Ende November vergangenen Jahres habe ich...
  3. J

    Tech-Tipp Wie viel Schub für Personentransport?

    Moin Zusammen, im Rahmen eines Hochschulprojektes, in dem ich mit zwei Freunden ein Wassertransportmittel für eine Person als Funkrionsmodell umsetzten werde, stellt sich uns vorab die Frage wie viel Schub wir brauchen um eine Person durchs Wasser zu schleppen. Kann jemand einschätzen was für...
Top Bottom