• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

deadbolt

  1. eifelturm

    Scaler Allgemeine Fragen

    Hallo zusammen Da ich momentan meinen SCX10 Deadbolt optimiere und nicht allzu viel Erfahrung habe, möchte ich hier eine Frage stellen. Ich denke dieses Thema kann auch für andere Fahrzeuge und Fragen genutzt werden. :) 1. Frage Stossdämpfer und Dämpferöl Original hat der SCX10 90mm Dämpfer...
  2. eifelturm

    Scaler Gewichtsverteilung Axial SCX10 (Deadbolt)

    Hallo zusammen bin ein sehr grosser fan vom crawlen. Habe mir vor einiger zeit einen scx10 gekauft. und mit der zeit merkte ich, dass er nicht sehr gut hoch kommt... also er ist irgendwie nicht so ein guter crawler :P dafür kommt er sehr gut von hängen hinunter. Daraus schloss ich, dass die...
Top Bottom