• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

auto

  1. FernAuto

    Ein anderes RC Controller verwenden?

    Hallo. Leider habe ich keine Erfahrungen im Bereich RC. Ich habe mir dieses Produkt gekauft: Amewi 22506 Scale Pritschenwagen Kei Truck - ‎Funkfernsteuerung 2,4GHz Das Produkt kam vor zwei Tagen an. Das Problem: Der Controller stinkt fürchterlicher nach Chemie. Habe recherchiert und...
  2. L

    Welchen Motor für 12t Ritzel

    Hallo zusammen, ich hatte mir neulich gedacht, ich baue mal mein kleines 1/18 Auto um und habe mir dazu eine neue Brushless Motor-Regler-Combo gekauft, habe jetzt aber gemerkt, dass der Motor sehr schnell sehr heiß wird und da ist mir aufgefallen, dass im Namen des Motor 18t steht, mein...
  3. spammy2008

    Kaufberatung RC Fahrzeug mit passender Fernbedienung für 5-Jähriges Kind (körperlich eingeschränkt-1 Hand Bedienung mit rechter Hand)

    Hallo alle ich bin neu hier, Als Jugendlicher hab ich viel RC betrieben vor 30 Jahren (Boot,Auto..) aktuell flieg ich nur noch Drohne. Bin technisch also quasi lange raus aus der Materie. Aber ich melde mich hier im Namen meiner 5-Jährigen Tochter. Jetzt wo das Wetter besser wird sind wieder...
  4. I

    Altes Nikko fernsteuer Auto mit 27MHz

    Hallo, ich hoffe ich finde hier eine Hilfe ;) Ich habe auf unserem Dachboden ein altes ferngesteuertes Auto gefunden. Die Fernsteuerung war auch noch dabei gelegen und sogar den Akku habe ich gefunden. Den Akku konnte ich auch erfolgreich aufladen. Die Fernsteuerung hat auch eine frische 9V...
  5. Melzman

    Defekt Ausreißende Lipokabel

    Hallo miteinander, Ich hab folgendes Problem! Mir reißen ständig die kabel im lipo ab, innerhalb von kürzester zeit hab ich 3 solcher leichen zuhause liegen. Beim ersten dachte ich noch okay kann passiern, beim 2. gut shit happens aber jetzt noch einer, nun bin ich langsam echt angepisst! Es...
  6. P

    Entscheidungshilfe bei Hobby-Einstieg gesucht

    Hallo Jungs und Mädels, als Vater von zwei Kindern (7+9 Jahre) bin ich mit dem Wunsch nach einem "ferngesteuerten Auto" für draußen konfrontiert worden. Um meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden sollte es etwas "ordentliches" sein und kein 30€-Modell aus dem Spielzeugladen. Um so mehr ich...
Top Bottom