• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

aluminium

  1. Z

    Thunder tiger st1

    Guten Abend alle zusammen., ich habe mir heute ein gebrauchten verbrenner gekauft. Bin Einsteiger in dem Sport, hab mir den Thunder Tiger ST-1 gekauft. Jetzt meine Frage, der besteht aus viel Kunststoff, deshalb möchte ich ihn etwas umbauen in alu oder des gleichen. Kennt jemand eine seite...
  2. Devil

    Tech-Frage Festfressen von Aluminiummuttern verhindern ?

    Hallo zusammen, mir ist ein Malheur passiert :(. Ich habe eine alternative Propellermutter vom Blade 200QX wohl zu fest angezogen, beim Versuch die Mutter für einen Propellerwechsel zu lösen habe ich dann die dünne Gewindewelle des Motors abgeschert. Da war bei den 2 mm Wellen nun wirklich keine...
  3. RC-Mayster

    Alu Querlenker Reely Generation X

    Einen schönen Guten Abend die Damen und Herren, Ich war heute ein wenig fahren mit meinem Reely Generation X und hab ein paar schöne Sprünge gemacht, bis ich dann aus versehen eine Wand geküsst habe ...dabei ist mir vorne links der untere Querlenker gebrochen :( jetzt bin ich auf der suche nach...
Top Bottom