bambam191279
Mitglied
Naja, hast du unsere Videos gesehen? Backflip und und und....... Da sehe ich für mich noch keinen Grund zur Sorge.
Lg
Lg
Hast nen Link zu den VideosNaja, hast du unsere Videos gesehen? Backflip und und und....... Da sehe ich für mich noch keinen Grund zur Sorge.
Lg
Lieber Kunstharz besorgen und die Lenkhebel damit befüllen so das sie mehr aushalten.
Alu würde ich auch nicht kaufen weil dann geht auf jeden Fall was anderes kaputt.
Die teile müssen flexibel sein.
warum möchtest du jetzt genau flexibilität haben bei den lenkhebeln? das ist mE noch eines der wenigen teile an der aufhängung die man am ehesten auch bei einem "basher" auf alu tauschen kann, wenn man das möchte.Alu würde ich auch nicht kaufen weil dann geht auf jeden Fall was anderes kaputt.
Die teile müssen flexibel sein.
Weil wenn das aus alu ist , die kraft dann auf die diffgehäusehalter übertragen wird und diese dann brechen können.warum möchtest du jetzt genau flexibilität haben bei den lenkhebeln? das ist mE noch eines der wenigen teile an der aufhängung die man am ehesten auch bei einem "basher" auf alu tauschen kann, wenn man das möchte.
greets,
rhylsadar
Erst mit dem hudy werkzeug ging das problemlos.
die brechen, wenn sie brechen, vor allem hinten?Das auto hat ja überall die gleichen Lenkhebel V/H R/L alles die gleichen bauteil und hinten nur starrgesetzt.
also meiner ist vorne gebrochen und ich kann mir auch vorstellen dass das definitiv vom Landen kommt......die brechen, wenn sie brechen, vor allem hinten?
die spurstangen sind stock vor oder hinter der achse montiert? bzw. könnten sie auf beiden seiten der achse befestigt werden?