@Roadrunner123
Ja, aber aber es stand ja auch im ersten Post schon fest, dass es ein Vollintegrierter wird...
Die Würfel sind gefallen.
...
...Montag... ...ausgiebige Probefahrt angehen...
BTT:
Aufhalten und Ausprobieren ist bei der Probefahrt wichtiger als das eigentliche Fahren!
Bei der Probefahrt solltet ihr es Euch auch ausgiebig in der Sitzgruppe bequem machen, das sieht auf dem Bild hier schon knapp aus was die Beinfreiheit angeht - kann natürlich auch an der Kamera liegen. Das ist drinnen halt wahrscheinlich Euer primärer Aufenthaltsort - es ist ja nicht immer gutes Wetter.
Auch Probeliegen ist wichtig... mit umdrehen und so, und - solltet Ihr beide in einem Bett schlafen - schauen dass das übereinander "krabbeln" wenn der hintere mal hoch muss akzeptabel geht... Hinten wird die Höhe passen, aber der Ausstieg ist halt sehr begrenzt und zudem nur mit der Leiter praktikabel. Wir werden ja alle nicht jünger...
Manche Alkoven sind von der Höhe schon recht eng zum nachts Umdrehen. Bei mir ecke ich jedes mal mit der Schulter oben an, für die Lütte ist's ok.
Bei 4t muss das Gerät auch jährlich zum TÜV.
Beidseitig begehbare Heckgarage ist cool.
/edit:
Falls Ihr nach Skandinavien wollt: Ich glaub über 6,5m steigen da auch deutlich die Fährgebühren...