Lockemaxx
Mitglied
Hallo liebe RC Gemeinde
Ich bin Ratlos.
Ich habe meinen Kurzen im April einen Outcast 1/10 v2 gegönnt. Da ist jetzt seit geraumer Zeit die Chassis Platte defekt. Der ist mit 20 km/h in ein Kissen gefahren.
Ich habe die Platte Anfang August bei Horizon vorbestellen können und zum Glück mit Paypal bezahlt, da sie nirgends lieferbar ist.
Kontakt mit dem Händler aufgenommen , da horizon mir einfach nicht antwortet. Die Beantworten meine emails einfach nicht. So langsam ist meine Geduld zu Ende.
meines Wissens nach ist der Hersteller während der Gewährleistungsfrist doch für Ersatzteillieferungen verantwortlich, der Händler kann wohl nichts machen.
Das gleiche Problem hatte ich damals mit einem kanu von bestway wo die bodenkammer nicht mehr zu bekommen war. Bestway hat Kontakt zu mytoys hergestellt und ich hab das Geld zurück bekommen. Was kann ich noch unternehmen ?
Ich bin Ratlos.
Ich habe meinen Kurzen im April einen Outcast 1/10 v2 gegönnt. Da ist jetzt seit geraumer Zeit die Chassis Platte defekt. Der ist mit 20 km/h in ein Kissen gefahren.
Ich habe die Platte Anfang August bei Horizon vorbestellen können und zum Glück mit Paypal bezahlt, da sie nirgends lieferbar ist.
Kontakt mit dem Händler aufgenommen , da horizon mir einfach nicht antwortet. Die Beantworten meine emails einfach nicht. So langsam ist meine Geduld zu Ende.
meines Wissens nach ist der Hersteller während der Gewährleistungsfrist doch für Ersatzteillieferungen verantwortlich, der Händler kann wohl nichts machen.
Das gleiche Problem hatte ich damals mit einem kanu von bestway wo die bodenkammer nicht mehr zu bekommen war. Bestway hat Kontakt zu mytoys hergestellt und ich hab das Geld zurück bekommen. Was kann ich noch unternehmen ?