ParRagonXMaxX
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Gut das du hier nicht auch noch Samstag geschrieben hast
Gut das du hier nicht auch noch Samstag geschrieben hast
Gude,Bist Du schon mal wieder zum fahren gekommen? Wie gut kommst Du mit dem Mugen inzwischen klar?
Der fährt definitiv leichtfüßiger als mein Soar. Und auch mit deshalb wird’s wohl nächstes Jahr nen aktuelles Modell von Agama :>Heute endlich mal dirt/astro Mix in bischofsheim gefahren. Altaa geht das box stock setup Sahne. Ich bin mega zufrieden, auch wenn meine allroadreifen von procircuit nicht die beste Wahl wahren.
Der mbx fährt sich so unglaublich neutral und einfach. Der Grenzbereich ist gefühlt riesig und der Hobel lässt einen denken man könnte um die WM mitfahren...
Den Anhang 145420 betrachten
Den Anhang 145421 betrachten
Für die Nachwelt, die evtl. auch diesen Weg gehen wollen, weil AD das so macht...lasst es. Bei mir hat das leider gar nicht gepasst. Ich hätte tatsächlich eine oder zwei Passscheiben auf der Seite des Tellerrads gebraucht. Habe jetzt grenzwertig viel Zahnflankenspiel und für die Anpassung muss ich die Diffs wieder zerlegen. Auch wenn es fummeliger ist, ich würde bei der Baukastenvariante bleiben und das Zahnflankenspiel nach Bedarf einstellen. Aber ich würde mir von den Shims lieber schon ein paar als Ersatz bereitlegen. Beim Tekno werden die auch gebraucht und da habe ich auch schon die ein oder andere Passscheibe auf dem Gewissen.Ich habe wie von A. Drake empfohlen, je eine 0.2mm shim zwischen diff und Kugellager verbaut und nicht wie sonst zwischen Lager und Diffout. Hoffentlich erspare mir so das Gefumnel beim einsetzen der diffs in das Diff-Gehäuse...