• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht T5Treiber Damals 1984

T5Treiber

Mitglied
Danke für eure rege Teilnahme an meinem Bericht, welcher ja leider bisher noch nicht viel aussagt. Finde es Klasse, dass ihr mir hier Funken anbietet, wenn es soweit ist werde ich mich melden. Genial wäre eine ganz alte acoms knüppelsteuerung mit einem Griff oben drauf - würde perfekt passen

Heut hab ich schonmal ein Fahrer Püppchen rausgesucht. Ich hoffe es ist der richtige Mann für dieses Auto. Er bekam schonmal eine Reinigung und Pupillen. Hautfarbe und ein paar Pinsel hab ich heute auc20170822_002133.jpg h schonmal gekauft. Ich hoffe die Autos kommen bald damit ich loslegen kann...

Bildverarbeitung ist nicht meine Stärke:eek:
 

T5Treiber

Mitglied
Es gibt eine Änderung;)
Zwar hab ich Kugellager gekauft, jedoch sind mir beim aufräumen originale tamiya Plastik Gleitlager entgegen gekommen. Sind für mein Vorhaben natürlich besser geeignet er soll ja so wie '84 werden. Da gab's zwar Lager :D aber ich fürchte kaum ein Hopper hatte welche drin. Ausserdem interessiert mich ja das ,,real`` Fahrgefühl:p
 

Anhänge

D

Deleted member 20

Gast
Es gibt eine Änderung;)
Zwar hab ich Kugellager gekauft, jedoch sind mir beim aufräumen originale tamiya Plastik Gleitlager entgegen gekommen. Sind für mein Vorhaben natürlich besser geeignet er soll ja so wie '84 werden. Da gab's zwar Lager :D aber ich fürchte kaum ein Hopper hatte welche drin. Ausserdem interessiert mich ja das ,,real`` Fahrgefühl:p
Wow, schwarze Gleitlager! Das war ein ganz früher Kit!
 

T5Treiber

Mitglied
Ja scheint so. Ich meine auch die decals der Karosse wären etwas anders. Da ist auch noch Arbeit dran. Ansonsten bin ich aber ganz gut mit E-Teilen ausgestattet. Vermutlich wird es den hier in ganz original geben und einen weiteren mit zeitgemäßen Tuningteilen und ein paar Modifikationen.

Hier sind ein paar Helfer damit's trotz Gleitlager und mech. Regler läuft wie geschmiert


An der Karosse gibt es einen unschönen Ausbruch:


Also noch genug Arbeit bis Dezember :thumbsup:
 

Anhänge

T5Treiber

Mitglied
:thumbsup: Echt nicht schlecht so ein Helm - einsame Spitze :backtotopic:

Der ,,Rumpf'' wartete nur. Diesmal hat es mit dem Abkleben besser geklappt:


Nach dem abziehen:

Wer sich Fragt: Warum gleich zwei Fahrer?
Der mit dem silbernen Helm ist für das Parallel Projekt. Ebenfalls ein 84er, der jedoch modifiziert wird. Dachte es ist einfacher diese Fisselsachen gleich für beide zu erledigen - außerdem ist das 2. Projektauto noch in irgendeinem Dhl Paketzentrum:mad:

Herr Pinnhead Ewans hat jedenfalls die Helmfarbe die er auch auf der Box trägt. Habe dafür Tamiya Ps-Lack genommen.

Hier noch eine Daftpunk Version :D:
 

Anhänge

Top Bottom