• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb VRC RCMP Liga

Jojo

Mitglied
Ne bin ich nicht drauf gekommen.

@Joungmerlin ja gerät bei mir auch immer mal wieder in Vergessenheit. Hab mir für Sonntag Abend z.b. einen Reminder ins Handy gesetzt gehabt und in einer Stunde kann man schon was schaffen.
 

Steelhead

Mitglied
Ich habe auch einen Hinweis gegeben. Ich bin aktuell letzter bei den Rally Autos.... Ich schau mal, ob ich meinen Namen in VRC Pro anpassen kann.
 

Joungmerlin

Mitglied
Ne bin ich nicht drauf gekommen.

@Joungmerlin ja gerät bei mir auch immer mal wieder in Vergessenheit. Hab mir für Sonntag Abend z.b. einen Reminder ins Handy gesetzt gehabt und in einer Stunde kann man schon was schaffen.
Garten ist immer so ein Akt...
Hecke schneiden, Bäume stutzen, Rasen vertikutieren, usw.
Meinen Schreibtisch im Keller muss ich auch noch umbauen. 120cm x 60cm Platte runter, neue 140cm x 75cm Platte drauf.
Eigendlich keine große Sache. Maximal zwei Stunden Arbeit, aber meine Frau will erst den Garten schön, inkl. neuer Gartenmöbel, die zusammengebaut werden müssen. Und das ganze mit meinen Jungs (10 & 4).
 

UnknownUser69

Mitglied
Oh man, VRC muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder anschmeißen, habe aktuell aber wirklich gar keine Zeit... unglaublich wie viel Zeit Bürokratie bei einem Umzug frisst, vor allem wenn man die Fehler des Vormieters ausbaden darf.
 

Joungmerlin

Mitglied
Den Namen kann man nachträglich nicht ändern.

Da ich heute um 09:15 Feierabend machen musste (mein Kurzer ist C/P), hab ich meinen FB Kram aus dem Keller hochgeholt.

Die Buggystrecke ist echt KA...
Rally ist lustig.

Mal gucken, vielleicht Probier ich bei Rally gleich mal ne Quali.

Mit Buggy muss ich noch ein bisschen wärmer werden.
 

Hasi

Autor
Ich hab mich auch mal für die Gruppe beworben... ich glaube, von meinem Namen kann man leicht auf meinen Foren-Account schließen ;)
Hab trotzdem mal das gleiche Profilbild genommen.
Mal wieder austesten, ob ich mich da wieder für begeistern kann.
 

Hasi

Autor
Habe gerade gemerkt, dass ich mich gar nicht mit meinem Steam-Account angemeldet habe... habe nochmal eine neue Beitrittsanfrage mit meinem Steamaccout angeleiert. Sorry für die Verwirrung :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Wollte schon Fragen ob du nicht noch einen Schatten hast.
Hab das gestern gesehen und dachte OKAY jemand macht sich vielleicht einen Spaß, da der zweite @Hasi auch schon paar KM hat aber weniger Erfolge!

Hab dich aber dann beide male hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasi

Autor
Habe irgendwann mal auf Steam umgestellt, weil es da noch das Lifetime-All-Inclusive-Paket gibt... hatte immer mal mit dem Gedanken gespielt, mir das im Angebot mal zu holen.

Habe gestern gesehen, dass ich unter meinem "normalen" Account 35v€ Guthaben bei VRC habe :oops: Die kann ich natürlich nicht aufm Steam-Account nutzen... aber aufm normalen Account gibts die Lifetime All-Inclusive nicht... blöder Mist :D
 

Hasi

Autor
Meine Zeit beim TW-Event vom 4. Platz kann übrigens gern rausgenommen werden, das ist die von meinem nicht-Steam-Account:

1647636633946.png

Möchte da niemandem einen Platz wegnehmen, nur weil ich was verbaselt habe mit meinen Accounts o_O
 

Jojo

Mitglied
Ist das nicht egal? Oder ist ein Account schneller als der andere?

Um die Sache hier zu beleben wäre es ja auch cool, wenn man berichtet wenn man eine neue Platzierung erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joungmerlin

Mitglied
Ich versuch mich grad wieder bei Rally.
Durchschnitt beim Practice: 34,***sec. :cry:

Da brauch ich erstmal gar kein TimeTrial probieren.
Meine Rundenzeiten sind sehr durchwachsen. Von 30.*** bis 36.*** alles dabei.

Was mir jetzt auch noch ein bisschen fehlt, ist die räumliche Tiefe. Entfernung ist irgendwie sehr schwer abzuschätzen.
 

Beroha

Mitglied
Ich versuch mich grad wieder bei Rally.
Durchschnitt beim Practice: 34,***sec. :cry:

Da brauch ich erstmal gar kein TimeTrial probieren.
Meine Rundenzeiten sind sehr durchwachsen. Von 30.*** bis 36.*** alles dabei.

Was mir jetzt auch noch ein bisschen fehlt, ist die räumliche Tiefe. Entfernung ist irgendwie sehr schwer abzuschätzen.
Das spielt doch keine Rolle. Nicht zu ernst nehmen alles und einfach fahren und wenn du nur 1 Versuch machst und versammelst.
Geht auch darum, beim Rennen ab morgen mitzufahren und das ist nur der quali Start Platz.

Glaube, dass viele das ganze viel zu ernst nehmen, nicht fahren, weil könnte ja peinlich sein von der Zeit her... Schade. Manche fahren wohl erst dann quali, wenn sie im Training mindestens 4 Runden schneller sind als der 1. :)
 

renner

Autor
Ich hab gestern das erste Mal Rally probiert. Naja reden wir mal nicht drüber :LOL: .
TW ging ganz gut. Muss da mal noch bissl üben.
 
Top Bottom