UhuZ90
Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin heute durch einen Spontankauf an einen Team Magic E5 4x4 Brushless gekommen
Geht gut ab das Ding mit nem 3s^^
Aber iwie komm ich mit den Einstelltasten der Funke nicht klar
Also Lenkeinschlag und Lenktrimmung einstellen kann ich, auch das Gas Trimmung das bei Vollgas weniger kommt als ohne Trimmung. Aber wenn ich keine Gas Trimmung an habe und Vollgas fahre muss ich so mit der Bremse aufpassen, die ist so krass aggressiv. Nur ganz leicht den Hebel nach vorn und er bremst schon gut, kleines bissl mehr und er überschlägt sich sofort nach vorn. Ich wollt morgen mal ausprobieren ob’s bissl besser wird wenn ich die vorderen Stossdämpfer härter einstelle aber die Bremse bleibt ja. Keine Ahnung ob ich den Hebel an der Funke schon verstellt hab und er einfach früher voll bremst als eigentlich und immer wenn ich’s versuche umzustellen stell ich’s so ein das der Rückwärtsgang nicht geht oder er auf einmal sowas wie Standgas hat und allein fährt^^
Kann man an der Funke so wie man Gas trimmen kann auch die Bremse trimmen also separat, Gas nicht getrimmt und Bremse getrimmt? Ansonsten blieb mir noch am Regler die Bremskraft etwas runter zu setzen.
ich wollte sowieso gern eine Fernbedienung mit LCD Display, brauche aber kein Profigerät.
nun bin ich gerade auf dieses Set gestoßen und frage mich ob ich das im E5 einbauen kann? Und wie funktioniert das mit dem bec Anschluss? Was muss ich da reinstöpseln?
wäre mein erster Austausch eines Empfängers deswegen frag ich
Geht um dieses Set, gefällt mir weil da ein bissl Einsteiger Telemetrie bei ist sag ich mal
Carson Reflex Pro 3
wenn ihr mir davon abratet hätte ich noch die Carson Pro Wheel 3 oder wie die heißt im Auge, da wär der Empfänger ohne Bec und ich weiß halt nicht was wie ist. Macht das das was der Regler eig macht? Also in dem e5 rtr ist ja ein Empfänger ohne bec oder
Ich bin heute durch einen Spontankauf an einen Team Magic E5 4x4 Brushless gekommen
Geht gut ab das Ding mit nem 3s^^
Aber iwie komm ich mit den Einstelltasten der Funke nicht klar
Also Lenkeinschlag und Lenktrimmung einstellen kann ich, auch das Gas Trimmung das bei Vollgas weniger kommt als ohne Trimmung. Aber wenn ich keine Gas Trimmung an habe und Vollgas fahre muss ich so mit der Bremse aufpassen, die ist so krass aggressiv. Nur ganz leicht den Hebel nach vorn und er bremst schon gut, kleines bissl mehr und er überschlägt sich sofort nach vorn. Ich wollt morgen mal ausprobieren ob’s bissl besser wird wenn ich die vorderen Stossdämpfer härter einstelle aber die Bremse bleibt ja. Keine Ahnung ob ich den Hebel an der Funke schon verstellt hab und er einfach früher voll bremst als eigentlich und immer wenn ich’s versuche umzustellen stell ich’s so ein das der Rückwärtsgang nicht geht oder er auf einmal sowas wie Standgas hat und allein fährt^^
Kann man an der Funke so wie man Gas trimmen kann auch die Bremse trimmen also separat, Gas nicht getrimmt und Bremse getrimmt? Ansonsten blieb mir noch am Regler die Bremskraft etwas runter zu setzen.
ich wollte sowieso gern eine Fernbedienung mit LCD Display, brauche aber kein Profigerät.
nun bin ich gerade auf dieses Set gestoßen und frage mich ob ich das im E5 einbauen kann? Und wie funktioniert das mit dem bec Anschluss? Was muss ich da reinstöpseln?
wäre mein erster Austausch eines Empfängers deswegen frag ich
Geht um dieses Set, gefällt mir weil da ein bissl Einsteiger Telemetrie bei ist sag ich mal
Carson Reflex Pro 3
wenn ihr mir davon abratet hätte ich noch die Carson Pro Wheel 3 oder wie die heißt im Auge, da wär der Empfänger ohne Bec und ich weiß halt nicht was wie ist. Macht das das was der Regler eig macht? Also in dem e5 rtr ist ja ein Empfänger ohne bec oder