Langstrecke fahre ich immer wieder mal, wenn sich was bietet und ich etwas habe, das dafür geeignet ist. Ich habe auch mit dem Verein an einem 24 Stunden Rennen teilgenommen, damals wurden wir Zweite, weil wir beim Akkuwechseln mit der Regenabdeckung Zeit gegenüber der Konkurrenz verloren, die ihre Elektronik wasserdicht vergossen hatte, von der Pace her war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Auto (TT-01R Type E) war hinterher fix und fertig, wir haben uns die paar Teile raus genommen die noch brauchbar waren (Kardanwelle, Spurstangen), der Rest wanderte in die Tonne.
Seitdem bin ich nur noch kürzere Distanzen gefahren (max. 4 Stunden) und auch nicht mehr mit dem Verein zusammen sondern nur noch mit dem Familienteam, da wir zu dritt sind funktioniert das ganz gut. Auch musste ich bisher keines der dafür benutzten Autos direkt nach dem Rennen entsorgen. Mein Truck (TT-01E) hat nach seinem ersten 2,4 Stunden Rennen noch eine ganze Saison TEC mitgemacht, inklusive DM und einem zweiten 2,4 Stunden Rennen und nach einer Saison Pause fährt der noch immer beim TEC mit. Verschleiß ist vorhanden, aber alles im Rahmen, noch musste nichts getauscht werden.