• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vintage Yokomo bringt endlich ein Re-Release Super Dog Fighter YZ-870c

Lowry

Mitglied
Ich fände persönlich den Works 91 interessanter. Glaub der hatte damals in unserem Raum eine noch größere Verbreitung (und ich hab mich damals 1991 für den Lazer ZX-R statt den Works 91 entschieden- bereue es manchmal immer noch).

Mal schauen ob Yokomo vielleicht auf den Geschmack kommt
 

Speed t3

Mitglied
Ich hoffe auch das da noch mehr kommt!

Mir sind die etwas späteren Modelle auch lieber. Mein Favorit is der YZ-10 den ich damals nach meinem Lazer ZX hatte. Aber da hab ich mittlerweile ausreichend Material da um mir einen alten schön aufzubauen;)

Der neue 870c ist anscheinend aber ziemlich überarbeitet um auch die heutige Leistung zu vertragen. Das ist natürlich auch attraktiv.
 

Lowry

Mitglied
Diese kleinen Upgrades finde ich auch gut (Slipper & Co, bessere Dämpfer).

Waren aber nicht damals beim 88er Modell Chassis und die Dämpferbrücken aus Kohlefaser? Jetzt verwenden sie dazu wohl Gfk (also Glasfaser). Und das bei knapp 500 €...

Das hat mich bei Lazer ZX-R damals schon etwas genervt, dass Chassis, Radioplatte und Dämpferbrücken alle "nur" aus Gfk waren.
 

Speed t3

Mitglied
Diese kleinen Upgrades finde ich auch gut (Slipper & Co, bessere Dämpfer).

Waren aber nicht damals beim 88er Modell Chassis und die Dämpferbrücken aus Kohlefaser? Jetzt verwenden sie dazu wohl Gfk (also Glasfaser). Und das bei knapp 500 €...

Das hat mich bei Lazer ZX-R damals schon etwas genervt, dass Chassis, Radioplatte und Dämpferbrücken alle "nur" aus Gfk waren.
Vieles war damals auch nur "schwarzes Glas"
Beim YZ-10 war auch nur das Chassis aus cfk.
 

Lowry

Mitglied
Ja, beim YZ 10 waren damals die Dämpferbrücken und Radioplatte klar aus dem gelblichen Glasfaser-Material (gelb durch das Epoxiharz).

Der ist ja mittlerweile irre gesucht. Astronomische Preise, die man da zahlt.

Schon komisch wie sehr diese ORE 1/10 Autos gesucht sind während man einen Turbo-Burns oder ersten Inferno von Anfang der 90er fast nachgeschmissen bekommt.
 

Speed t3

Mitglied
Ja is verrückt, was da zum Teil für Preise aufgerufen werden.

Einen Turbo-Burns würde ich mir ja hinstellen, wo gibt es die günstig?
 

Lowry

Mitglied
Also teilweise erscheinen welche auf kleinanzeigen. Oftmals als "Kyosho Verbrenner Buggy" oder ähnliches.

Wenn ich was finde schicke ich es Dir.
 
Top Bottom