• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Yeti´s Rubi

netz-wrangler

Mitglied
Nachdem ich vor kurzem in einem anderen Forum günstig an Metall Portalachsen gekommen bin, wurden diese Zeitnah in den Rubi implantiert.

023.jpg

Und heut durfte der Kleine gleich damit ein neues Gelände erkunden.

Startpunkt -
002.jpg
003.jpg

- und das heutige Ziel -
004.jpg

- ab hier gings ins Felsenmeer -
005.jpg
006.jpg

- ein rießiger Spielplatz -
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
- ...
 

netz-wrangler

Mitglied
... -
012.jpg

- man kann auch Verstecken spielen -
015.jpg
016.jpg

- unterwegs hat immer wieder was am Wägelchen komische Quietschgeräuche gemacht, jedoch ab hier waren diese wieder weg -
017.jpg
018.jpg

- dann gings wieder in den tiefen dunklen Wald Richtung Parkplatz -
019.jpg
020.jpg

- und so schauts in einem Wägelchen aus, wenn man im feuchten Wald unterwegs iss -
021.jpg

- hier drinnen iss der quietschende Übeltäter -
022.jpg

:cool: - :alien: - :geek: - :alien: - :cool:
 
Top Bottom