1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Empfehlung Xray XT2C oder nen anderen ST?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Fahrzeugmodelle]" wurde erstellt von bambam191279, 7. November 2019.

  1. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Mahlzeit......
    Derzeit denke ich ernsthaft drüber nach des öfteren auf Strecke zu gehen und da ich nen ET410 mein eigen nenne und es mir Stadium Trucks eher angetan haben als Buggys bin ich auf den Xray XT2C 2019 gekommen, der für (aus meiner Sicht erstaunlich) günstige 330.-€ zu haben ist.....

    Vorweg, Gebraucht kauf kommt für mich nicht (mehr) in Frage, habe festgestellt dass mir gebraucht gekaufte Fahrzeuge nicht so sehr ans Herz wachsen wie selbst neu gekaufte:oops:

    Ausserdem wollte ich im neuen Jahr mal alles anders machen:p

    Meine Frage:
    Gibts Erfahrungen zu dem Modell?
    Wäre ein Asso RC10T6.1 eine ernsthafte Alternative?

    Sollte mir das ganze wider erwarten Spaß machen, könnte ich mir durchaus vorstellen über kurz oder lang (also die nächsten drölfzig Jahre:rolleyes:) mehr und mehr Streckentaugliche Fahrzeuge anzuschaffen und dementsprechend würde ich bei einer Marke bleiben wollen.

    Bei Asso habe ich momentan das Gefühl (welches nicht stimmen muss) dass die Modellpflege etwas eingeschlafen isto_O

    Also, wer Tips und Tricks hat, immer her damit.

    LG
     
  2. Jack de Rip

    Jack de Rip Mitglied

    Mahlzeit...

    von meiner persönlichen Meinung aus wird sich bei einem Truck/Truggy nicht soo viel ändern... der XT2 scheint ja recht "neu" zu sein... wobei die Truck`s zum größten teil von den Erfahrungen im 2WD leben...

    bin da der Meinung da nimmt man das was einem am Besten zusagt! wo bei es da Sinn ergibt wenn man bei artverwandten Modellen bei einem Hersteller bleibt von 1:8 auf 1:10 hab ich noch nicht wirklich E-Teile quer tauschen können
     

Diese Seite empfehlen