• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung XRAY XB8E 2020 - Elektronik Frage

rhylsadar

Mitglied
kurze verständnisfrage. gehts um den buggy oder truggy? im titel steht buggy in post #5 steht dann die abkürzung für den truggy.
und hast du eine indoor lehmbahn 1/8er gefunden um im winter zu fahren? ansonsten neigt sich die saison ja leider dem ende zu für dieses jahr.
 

BKone

Mitglied
kurze verständnisfrage. gehts um den buggy oder truggy? im titel steht buggy in post #5 steht dann die abkürzung für den truggy.
und hast du eine indoor lehmbahn 1/8er gefunden um im winter zu fahren? ansonsten neigt sich die saison ja leider dem ende zu für dieses jahr.
Es ist der Buggy, also XB8E. Indoor Lehmbahn in 1:8, sowas gibt's in CH meines Wissens nicht. Das muss bis nächstes Jahr warten, eventuell komme ich bei gutem Wetter noch 1 mal zum Fahren, aber da rechne ich aktuell mal nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

rhylsadar

Mitglied
jo gibts soweit ich weiss derzeit nicht. sowas gab es eben mal eine zeit lang in pfäffikon. deshalb habe ich kurz nachgefragt. hätte ja sein können.
 
Top Bottom